10.11.2019

Heute sind die letzten Babies ausgezogen. Eine schöne und spannende Zeit ist es gewesen, jetzt freuen sich meine vier Mädels dass sie wieder Frauchens ungeteilte Aufmerksamkeit bekommen 😊

Llambi, seines Zeichens Schmusebärchen und Herzensbrecher, sucht noch seinen neuen Wirkungskreis 🐾

Bei ihm ist vom Tierarzt die Rute kupiert worden, da sie an einer Stelle geknickt war und es später zu Verletzungen hätte führen können. Ein Attest dazu liegt vor. 

05.11.2019

Heute habe ich Lloyd in sein neues Heim gebracht und wünsche ihm und seiner Familie ein wunderschönes Miteinander 💖

31.10.2019

Nach einer hodenfehlerfreien Wurfabnahme sind Lancelot und Llambi mit ihren zukünftigen Familien auf die Reise gegangen. Wir wünschen den beiden Schätzen ein tolles Leben und hoffen, wir verlieren uns nicht ganz aus den Augen 🐾😘

20.10.2019

Fünf Jahre wird Venus heute, gerade noch mein Baby , und jetzt ist sie selber Mama und betreut ihre Zwerge hingebungsvoll 😍

Mein Poltergeist, ich wünsche uns noch viele gemeinsame Jahre, bleib wie du bist, genau so liebe ich dich ❤️

Lloyd und Llambi möchten auch ihr Köfferchen packen 

11.10.2019 Neues Video unter Welpen 


03.10.2019

Neue Welpenbilder sind online 

28.09.2019

Ganz lieber Besuch war heute da und hat sein neues Familienmitglied kennengelernt . 

Wir hatten dann auch gleich Fotosession und sind schon ganz gespannt auf die neuen Bilder vom Quintett ;-)

05.09.2019

Heute hat Venus sechs Welpen zur Welt gebracht , leider hat es eine  Hündin nicht geschafft, gute Reise kleine Maus ...

Nun betreut sie hingebungsvoll drei gestromte Rüden , einen gelben Rüden und eine gelbe Hündin.

Mutter und Welpen sind wohlauf , wir freuen uns sehr !

Mehr Infos unter Welpen

 

05.08.2019

Der Ultraschall hat es bestätigt, nach acht Jahren Zuchtabstinenz werden Anfang September wieder kleine Gräwigboxer erwartet. Wir freuen uns riesig !